Neue Leute kennenlernen in Augsburg!

Augsburger Singles ab 40
Mach mit!

Neue Leute kennenlernen in Augsburg und Umgebung bei  gemeinsamen Freizeitaktivitäten & Reisen | Spaß & Abwechslung im Freizeitclub | Wir organisieren, du wählst aus und kannst mitmachen! Schau rein und mach mit!

Neue Leute kennenlernen<? else: ?>
Augsburger Singles ab 40<? else: ?> Mach mit!
Neue freunde finden<? else: ?>

Unser Freizeit Programm

Mach mit!

Unsere gemeinsamen Reisen

Weinreise
Reise
mit!

Städtetrips, Wanderreisen , Fernreisen? Auch das organisieren wir für dich. Unsere Reisen sind ideal für Singles und Alleinreisende. Bei unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten lernst du ja schon viele Mitreisende persönlich kennen. So machen die gemeinsamen Reisen einfach mehr Freude!

Gemeinsam reisen<? else: ?>
Weinreise<? else: ?> Reise
mit!
Radreise<? else: ?>

Mitgliederstimmen

Bilder sagen mehr...

Hier ein paar Eindrücke von unseren bereits erlebten Unternehmungen

Mitmachen

Gemeinsam mehr erleben

Nie mehr Langeweile an Wochenenden!

Bei uns findest Du Freizeitprogramme in einer Vielfalt, die es sonst nirgends gibt:

Brunch, Besichtigungen, Biergarten mit Livemusik, Bowling, Cafébesuche, Drachenbootrennen, Eisstockschießen, E-Kartrennen, Fahrradtouren, Führungen, Fußballgolf, Kanufahrten, Kegeln, Kino, Klettern, Konzerte, Langlaufskikurs, Lasertag, Minigolf, Reitkurs, Schneeschuhwandern, Segwaytouren, Sikfahren, Spaziergänge, Spieleabende, Städtetrips, Tanzen, Theater, Ü-30 Partys, Wakeboardkurs, Wanderungen … und vieles mehr, was in einer Gruppe Spaß macht!

Bei jedem Event ist ein Ansprechpartner dabei, der dafür sorgt, dass alles klappt, und die neuen Mitglieder begrüßt. Das macht den Einstieg leicht.

Mit Singles aus Deiner Nähe

Anonyme Nicknames? Gibt’s bei uns nicht!

Im Gegensatz zu Facebook & Co triffst Du bei uns echte Menschen. Im realen Leben. Aus Deiner Region. In Deiner Altersklasse zwischen Mitte 30 und Mitte 60. Dabei lernst Du auf lockere Art viele nette und unternehmungslustige Leute kennen, mit denen Du im wirklichen Leben viel unternehmen kannst. Du siehst, mit wem Du es zu tun hast.

Das gibt Sicherheit, die vor allem Frauen sehr schätzen. Deshalb kommen so viele Frauen zu uns.

Über den internen Bereich unserer Website kannst Du als Mitglied bequem Kontakt halten und Dich zu weiteren Events verabreden. So entstehen Freundschaften. Vielleicht auch mehr!

Freizeit und Urlaub genießen

Selbst organisieren? Brauchst Du nicht!

Du wählst aus unseren Freizeitprogrammen aus, was Dir gefällt. Dabei kannst Du auch die Events der benachbarten Regionen nutzen. Die Organisation und Planung übernehmen wir für Dich! An jedem Wochenende und auch unter der Woche sind wir gemeinsam unterwegs.

Dabei hast Du jede Menge Spaß in Deiner Freizeit zusammen mit Gleichgesinnten und Leuten auf Deiner Wellenlänge. Du entdeckst neue Aktivitäten, die Du vielleicht schon immer mal ausprobieren wolltest, und kannst viele neue Freunde finden.

Zusätzlich organisieren wir auch Reisen für Singles und Alleinreisende. Da hast Du Anschluss von Anfang an.


Mitmachen

Hallo, ich bin Alexandra und leite den Freizeitclub Augsburg und Region.

Freizeitclub Augsburg – wie kam ich dazu?

Im Mai 2018 habe ich die Regionalleitung des Freizeitclubs Augsburg übernommen. Das war eher zufällig. Ich war in einem Forum für die Suche nach Gleichgesinnten zum Mountainbiken und Wandern angemeldet. Peter Riedel, der Gründer der Freizeitclubs, hat mich dort entdeckt und mir die Leitung des Freizeitclubs Augsburg angeboten.
Ich war sehr schnell von dem Konzept begeistert. Da ich selbst erst 2006 in den Raum Augsburg gezogen war, fand ich die Möglichkeit, auf diese Weise in der Augsburger Gegend neue Menschen kennenzulernen, super.
Meine Freunde sagten gleich, dass es das Richtige für mich sei: Ich plane sehr gerne, bin vielseitig interessiert, sportbegeistert und kontaktfreudig. Es macht mir großen Spaß, immer wieder nach neuen, interessanten Aktionen zu suchen und diese zu planen. Dieses abwechslungsreiche Programm kommt bei den Mitgliedern gut an. Das bestätigen mir nicht nur die stetig steigende Mitgliederzahl und die rege Teilnahme, sondern auch immer wieder das direkte positive Feedback meiner Teilnehmer.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Herausforderung angenommen und seitdem viele tolle Menschen kennengelernt und so viel Neues erlebt und ausprobiert habe, was ich so sonst niemals gemacht hätte. Es ist für mich immer wieder ein schönes Gefühl, die Events zu betreuen und die Freude daran mit den Mitgliedern zu teilen.

 

Übrigens: Der Freizeitclub Augsburg ist nicht nur für Singles gedacht, sondern auch für Alleinlebende oder Menschen, deren Partner andere Interessen hat. Neu in Augsburg? Natürlich ist es auch eine optimale Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen.
Für unternehmungslustige Menschen Ü30, Ü40, Ü50 und Ü60 aus Augsburg und Umgebung wie zum Beispiel Stadtbergen | Neusäß | Friedberg | Gersthofen | Kissing | Aystetten | Diedorf | Affing | Aichach | Horgau | Dinkelscherben | Königsbrunn | Gablingen | Donauwörth die mehr aus ihrer Freizeit machen möchten!