Wanderung Am Kuhsee Augsburg

Fr, 29.03.2024

Die Wanderung am Kuhsee in Augsburg bietet nicht nur die Möglichkeit, die Natur zu genießen, sondern auch, neue Leute kennenzulernen. Während wir entlang des Sees wandern, können wir uns in lockerer Atmosphäre unterhalten und gemeinsam die Umgebung erkunden. Also packen wir unsere Wanderschuhe ein, machen uns auf den Weg und freuen uns darauf, nicht nur die Landschaft, sondern auch die Gesellschaft neuer Freunde zu genießen.

Die Tour beträgt ca. 7 Kilometer. Vor Ort können wir entscheiden, ob wir einmal komplett um den See gehen oder nur einen Teil davon. Es soll keinen Stress geben; das Vergnügen steht im Vordergrund.

Für die Verpflegung wird jeder von euch gebeten, eine Brotzeit mitzubringen. Zusätzlich prüfen wir noch die Möglichkeit zur Einkehr und werden euch diesbezüglich informieren.