Neu in Augsburg und Umgebung?

Jetzt Augsburg und neue Leute kennenlernen!

Du bist neu in Augsburg? Kennst die Stadt und die Umgebung noch nicht? Suchst gute Bekannte und Freunde?

Dann bist du bei uns richtig!


Neu in der Stadt - man kennt kaum Leute, mit denen man etwas unternehmen kann. Man kennt nicht die interessanten Locations, die schönen Kneipen, die leckeren Restaurants, die Museen, Ausflugsziele, Sportstätten und schon gar nicht die Umgebung der Stadt.
 
Der beste Weg für dich, in Augsburg heimisch zu werden, ist der Freizeitclub Augsburg. Warum?
 
Weil du mit unserem Programm die Stadt und die nähere und weitere Umgebung Stück für Stück kennenlernst. Nicht alleine, sondern immer zusammen mit anderen aktiven Menschen.
 
Ja, unsere Clubmitglieder freuen sich immer auf neue Leute. Wir sind kein eingefahrener Stammtisch, sondern aufgeschlossen und neugierig - auf neue Erlebnisse und Erfahrungen genauso wie auf neue Menschen.
 
Klingt gut? Dann stöbere in unserem Programm, schau dir unsere Reiseangebote an, lies, warum andere Mitglieder im Freizeitclub sind und probiere unser Angebot einfach mal aus - ohne Risiko, mit unserem Schnuppermonat für einmalig nur 19,90 €.