Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

Rundwanderung von der Harburg zum Aussichtspunkt Bockberg

So, 16.10.2022

Wir starten unsere Rundwanderung an der Harburg an der Romantischen Straße. Die Harbug zählt zu den größten, ältesten und am besten erhaltenen Burganlagen Süddeutschlands. Von dort wandern wir zum Bockberg, von dem man bei guter Fernsicht einen tollen Ausblick ins Ries hat. In der Waldschänke... mehr

Wir spielen Schwarzlicht 3D-Neongolf

Sa, 05.11.2022

Heute probieren wir mal wieder was Neues aus und spielen GlowGolf. Beim GlowGolf wird Schwarzlicht-Minigolf im Indoor-Bereich gespielt. Das besondere dabei ist die Mischung aus Kunst und Sport, da beim Spielen gleichzeitig die leuchtenden Wandmalereien bestaunt werden können.

Einsteigerkurs 3D Bogenschießen

Sa, 12.11.2022

Der Einsteigerkurs 3D führt uns nach einem ersten Einblick in das intuitive Bogenschießen im Schulungsraum direkt auf den 3D-Parcours, wo wir das Gelernte in freier Natur erproben.

Gemütlicher Spieleabend im Kaffeehaus im Thalia

Fr, 18.11.2022

Lasst uns was spielen und dabei gemütlich ratschen :-)

Ob Brettspiel, Kartenspiel, Strategiespiel oder Ratespiel! Klassiker wie auch moderne Spiele können wir an einem großen Tisch im Kaffeehaus im Thalia in einer oder mehreren Gruppen spielen. Jeder bringt ein Spiel mit, welches er gerne... mehr

Wir gehen japanisch essen

Sa, 26.11.2022

Heute Abend gehen wir original japanisch essen. Frische Zutaten in Top-Qualität werden direkt vor unseren Augen besonders schonend und vitaminerhaltend zubereitet.

Rundwanderung mit Einkehr im Schloss Blumenthal

So, 12.03.2023

Wir machen eine einfache und landschaftlich reizvolle Rundwanderung auf überwiegend gut begehbaren Wegen. Wir starten in Gallenbach und wandern auf schattigen Wegen von dort zum Schloss Blumenthal, wo wir uns mit leckerem Essen in Bio-Qualität für den Rückweg stärken können.

Lauschtour - Krumbach und das Wasser

Sa, 18.03.2023

Wir machen einen audio-geführten Spaziergang durch Krumbach. Krumbach ist geprägt von seinen Flussläufen und Bächen. Wir erleben die einzigartige Mühlenkultur, das uralte Hürbener Wasserschloss und Betonmauern, die voller schlauer Gedanken stecken: den Krumbacher Hochwasserschutz. Im... mehr