Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

Leichte Bergwanderung zum Kolbensattel und Alpine Coaster

So, 26.09.2021

Wir machen eine leichte Bergwanderung (ca. 1,5 h) von Oberammergau hinauf zur Kolbensattelhütte. Wer nicht wandern möchte, kann auch mit der Kolbensesselbahn hinauf fahren. Runter fahren wir dann mit dem Alpine Coaster, der ersten und weltweit längsten wetterfesten Rodelbahn mit Magnetbremse.

Spaziergang zur Kulperhütte mit Einkehr in den Biergarten

So, 03.10.2021

Wir machen einen gemütlichen Spaziergang von etwa einer Stunde zur Kulperhütte. Dazu treffen wir uns in Inningen und gehen entlang der Wertach durch die herrliche Natur und schnappen frische Luft bei netten Gesprächen.

An der Kulperhütte werden wir bei schönem Wetter in den Biergarten... mehr

Leichte Rundwanderung im Pfaffenwinkel

So, 10.10.2021

Wir machen eine leichte Rundwanderung (ca. 2 h) über grüne Wiesen, flache Hügel und ruhige Wälder zum Naturschutzgebiet Litzauer Schleife. Hier ist der Lech nahezu unberührt und bietet vielen Pflanzen und Tieren einen einzigartigen Lebensraum und atemberaubende Aussichten.

Rundwanderung mit Einkehr im Schloss Blumenthal

So, 17.10.2021

Wir machen eine einfache und landschaftlich reizvolle Rundwanderung auf überwiegend gut begehbaren Wegen. Wir starten in Gallenbach und wandern auf schattigen Wegen von dort zum Schloss Blumenthal, wo wir uns mit leckerem Essen in Bio-Qualität für den Rückweg stärken können.

Wir spielen Schwarzlicht 3D-Neongolf

Mi, 20.10.2021

Heute spielen wir endlich mal wieder GlowGolf. Beim GlowGolf wird Schwarzlicht-Minigolf im Indoor-Bereich gespielt. Das besondere dabei ist die Mischung aus Kunst und Sport, da beim Spielen gleichzeitig die leuchtenden Wandmalereien bestaunt werden können.

Rundwanderung von der Harburg zum Aussichtspunkt Bockberg

So, 24.10.2021

Wir starten unsere Rundwanderung an der Harburg an der Romantischen Straße. Die Harbug zählt zu den größten, ältesten und am besten erhaltenen Burganlagen Süddeutschlands. Von dort wandern wir zum Bockberg, von dem man bei guter Fernsicht einen tollen Ausblick ins Ries hat. In der Waldschänke... mehr

HAVANNA NIGHTS - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba

So, 13.02.2022

Heute Abend lassen wir uns so richtig in die Karibik-Atmosphäre der heißblütigen Insel Kuba entführen. Es werden die besten Tänzer Havannas, eine Starbesetzung des „Circo Nacional de Cuba“ & eine Live „Girl-Band“ in einer spektakulären Inszenierung auftreten.

THE SEER – 30 LIVE im Spectrum Augsburg

Fr, 13.05.2022

Lasst uns dabei sein, bei dieser musikalischen Zeitreise durch 30 Jahre Bandgeschichte! Mit diesem äußerst speziellen „Heimspiel“ feiert Augsburgs erfolgreichste Rockband ein rauschendes Fest.

Greg is back - Acappella-Tage - Open Air im Botanischen Garten

Do, 04.08.2022

Im Rahmen der Acappella-Tage lassen wir uns von Greg is Back - A CAPPELLA XXL in der wunderschönen Kulisse im Rosengarten des Botanischen Gartens verzaubern. Greg is Back - A CAPPELLA XXL ist ein deutschlandweit einzigartiges Ensemble, bei dem 30 einzeln-mikrofonierte Sängerinnen und Sänger sich... mehr

Carmina Burana Cavallo in der Arena Schloss Kaltenberg

Fr, 05.08.2022

Heute sehen wir eine ganz besondere Inszenierung der weltbekannten Stücke von Carl Orff. In Zusammenarbeit mit dem „Carl Orff Fest Andechs Ammersee“ erleben wir eine Synthese des meist gespieltesten klassischen Musikwerkes und der edelsten Tiere des Erdballs. Zu den grandiosen und weltbekannten... mehr