Das Arena Opern Spektakel AIDA in der Olympiahalle

Heute! Do, 22.02.2024

Eine der größten Liebesgeschichten der Welt - Verdis AIDA.
Diesmal als ganz großes Spektakel mit einem gigantischen Bühnenbild und fast 250 Darstellern.
Die gesamte Arena der Olympiahalle wird zur Bühne!
Es wird nur diese eine Aufführung in München geben!
Wir tauchen mit allen Sinnen ein in das alte Ägypten und genießen diese einmalige, besondere Aufführung mit großen Augen und offenem Mund!

*"Zentrale Gestalt ist dabei die äthiopische Königstochter Aida, eine Gefangene am Hof des ägyptischen Pharao. Dort verliert sie ihr Herz an den tapferen Feldherrn Radames, der jedoch gegen ihr Heimatland in den Krieg zieht – und Aida in einen tiefen Konflikt stürzt: Soll sie ihrem Geliebten die Treue halten oder aber ihren Vater unterstützen, den äthiopischen König Amonasro, der – noch unerkannt – von Radames bei seinem siegreichen Feldzug gefangen genommen wurde.
Und auch Radames muss sich entscheiden – zwischen seiner Liebe zu Aida und seiner Loyalität zum ägyptischen Vaterland. Das Schicksal nimmt seinen Lauf."
Willst du mit uns dorthin gehen. Dann melde dich doch im Freizeitclub an und genieße diesen Abend und viele andere Events mit uns gemeinsam.
*https://rausgegangen.de/events/aida-das-arena-opern-spektakel-0/