Rockmusical im Gaswerk - Hedwig and the Angry Inch - verschoben!

Sa, 27.04.2024 - Sa, 27.04.2024

*"Das Theater-Programm beschreibt das Musical folgendermaßen: (hier gekürzt)
Das Kult-Rockmusical »Hedwig and the Angry Inch« wurde innerhalb weniger Jahre vom Off-Broadway-Geheimtipp zu einem Hit am Broadway selbst. 2023 erobert Hedwig, die »weltweit ignorierte Queen of Glamrock« endlich auch die Herzen des Augsburger Publikums – mit dem langjährigen Schauspiel-Ensemble-Mitglied Thomas Prazak in der Hauptrolle. Die Live-Musik steuern Stefan Leibold, Jonas Horche, Tilman Herpichböhm und Niklas Rehle als Band »The Angry Inch« bei.
SONGS IN ENGLISCHER SPRACHE MIT DEUTSCHEN DIALOGEN
Hedwig, die Queen des Glamrock, kommt auf ihrer Tournee in Augsburg vorbei! Gemeinsam mit ihrer Band The Angry Inch gibt sie eines ihrer mitreißenden Konzerte. Zwischen den Songs, die – mal Rocknummer, mal Country-Ballade – von ihrem Leben und der Suche nach der eigenen Identität erzählen, kommt sie dem Publikum so nah wie nie.
Diese Show sollten wir nicht verpassen!"